Prozessoptimierer und Weltverbesserer. Ein Stein nach dem anderen.

Toerzs_BraunertTORZ1474.jpg

Wir schaffen Fakten. Wir helfen dabei, dass aus Visionen, aus Plänen, aus Papier ein Haus wird. Und stehen bleibt. Wir hinterlassen Spuren; und weil wir uns der Verantwortung, die damit einher geht, bewusst sind, stecken wir unsere ganze Kraft und Energie in jedes Projekt. 

Jedes Gebäude, an dem wir in den vergangenen 18 Jahren mitarbeiten durften, macht uns stolz, dankbar und demütig, seien es 1.000 oder 15.000 m² Bürofläche, das individuelle Einfamilienhaus oder der Gebäudekomplex mit 275 Eigentumswohnungen, in denen wir uns um die Wunschfliesen jedes zukünftigen Besitzers kümmern. Hauptsache, die Herausforderung ist anspruchsvoll. Denn wenns leicht wäre, könnt’s ja jeder.

Dabei ist uns nicht nur wichtig, was wir tun, sondern auch wie wir es tun. Wir glauben an Haltung, Fairness, Win-Win. Denn man sieht sich immer zweimal. Und das nicht nur, weil in unserem allerersten Projekt ein verdammt gutes Sushi serviert wird.

 
Toerzs_BraunertTORZ0751.jpg

Wohnhäuser

“Individuelle Eigentumswohnungen in anspruchsvoller Architektur; in allen Bereichen eine besondere Herausforderung. In der Kommunikation vom Erwerber bis zum Handwerker, in der Technik von der WU-Wanne bis zur Sichtbetonfassade. Dafür bauen wir gerne eine Container-Filiale in die Bouchéstraße.”

Weitere Projekte aus diesem Bereich.

 
 
Muratti Hîfe (15).jpg

Bürogebäude und -flächen

“Die Komplettsanierung der ehemaligen Zigarettenfabrik zum neuen Headquarter eines Fashion E-Commerce-Players war bereits spannend.  3 Monate vor angestrebter Fertigstellung wurde die Planung von 65 % der Flächen geändert. 5.900 m²  wurden für ein Callcenter mit flächendeckender Lüftungsanlage und Kühlung hergerichtet. Budget und Zeitplan wurden trotzdem exakt eingehalten.”

Weitere Projekte aus diesem Bereich.

 
 
2014-07-02+18.24.16.jpg

Gewerbegebäude und -flächen

“Bei mehr als tausend Kunden am Tag ist kein Raum für Kompromisse, weder im Timing noch bei den funktionalen Anforderungen an den Ladenbau. Stand uns gut, das Projekt.” 

Weitere Projekte aus diesem Bereich.